Bitzer & Bitzer, Effretikon
 
  Im Jahre 1991 wurde die Firma Bitzer & Bitzer für das Autogewerbe gegründet. Als Handelsfirma beliefern wir Garagen und Carosserien mit Spezialwerkzeugen, Marken-maschinen, Verschleiss- und Elektromaterial sowie Chemischen Produkten. Sie finden bei uns auch alles, was Ordnung in Werkstatt, Garage und Keller bringt. Wir legen Wert auf Qualitätswerkzeuge und Markenprodukte wie z.B. Stahlwille, Hazet, Snap-On, Knipex, Facom, PB,   Laden
  Gedore, Vise Grip, Tyrolit, Metabo, Makita, Bosch, Osram, Teroson, Liqui Moly, Metc, Lista, ThurMetall, Kränzle etc.

Seit 1999 besteht nun auch ein Laden in Effretikon an der Vogelsangstrasse 14, in dem auch Privatpersonen und Handwerker aller Branchen einkaufen können. Über 3000 Artikel - vom Reparaturmaterial bis zum Reinigungsmaterial - rund ums Auto sind am Lager.
  Laden
 
Auch können Sie gerne davon profitieren, dass
René Bitzer seit über 25 Jahren in dieser Branche tätig ist und weiss, wovon man spricht, wenn es um Problem-lösungen im Autoreparaturbereich geht.

Denn wir sind Praktiker und nicht Theoretiker !

  Laden
 
 
 
  - FÜR DAS AUTOGEWERBE - bitzer & bitzer